20 Jahre Abenteuer & Allrad

Posted on
Albert alias Ipad😃

Endlich Wochenende- und was für eins! Eine Institution feiert Geburtstag. Die Abenteuer & Allrad – die Veranstaltung der wir unsere Verseuchung mit dem unheilbaren Allrad- und Offroad-Virus verdanken. Schön  wieder hier zu sein! Nachdem wir in vergangenen Jahr durch unsere 3- monatige Auszeit nicht hier sein konnten, freuen wir uns jetzt riesig dabei zu sein. Noch dazu mit do lieben Gleichgesinnten (Gindi, Uli und Albert alias Ipad) die wir 2017 auf dem 1. Steinwaldtreffen kennen gelernt haben …Dabei auf einem riesigen Campground, welcher dieses Jahr ob des großen Interesses in 3 Sektionen aufgeteilt ist. Dabei auf einem interessanten und äußerst vielfältigen Messegelände, welches Offroadherzen höher schlagen lässt. Bad Kissingen 2018 – wir sind gespannt…

passende Werbung- hier von Nakatanenga

 

Spontankonzert von Joe – „MY TRAVELING PIANO“

Kommentar verfassen