Chaos Camper – immer die gleiche Leier…

Bald ist es so weit! Die 3. Adventure Northside öffnet ihre Tore und natürlich wollen und müssen wir hin. Unseren Dicken haben wir schon aus seiner Halle befreit und nach Hause geholt. Nun steht uns mal wieder das Einräumen bevor…

Eine langwierige und müßige Tätigkeit und so richtig haben wir unsere Routine selbst nach fast 3 Jahren nicht gefunden! Geht es euch auch so? An hunderte Kleinigkeiten zu denken und dann doch was zu vergessen. Mehr Lebensmittel als man in der kurzen Zeit unterwegs verbrauchen kann. Ich glaube, da ist es wieder, unser Sicherheitsdenken. Für jede eventuelle Situation gerüstet zu sein. Irgendwie besessen und ein bisschen verrückt🤣 Nun ist es Gott sei Dank fast geschafft! Für Anregungen und Tipps zur Packroutine wären wir sehr dankbar…

Als Dankeschön ein paar Schnappschüsse von den vergangenen 2 Northside-Treffen 2016 in Walsrode und 2017 auf Gut Basthorst.

Adventure Northside 2016 – Walsrode 

 

Adventure Northside 2017 – Gut Basthorst

 

Kommentar verfassen