HOTSPOT PALANGA❤

Posted on

Unsere kurze Stippvisite in   ist zu Ende. Uns steht der Sinn nach Trubel. Ein Städtchen mit Strandpromenade, Bars, Restaurants und Eisdielen – das wärs! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?  Wie wir so grübeln und nicht so Recht wissen wohin die Reise heute für uns gehen soll, bemühen wir mal wieder das WWW… und schwupps, gefunden! Der, zugegeben, nicht durch Gemütlichkeit strotzende und zudem noch sagenhaft preisintensive Campingplatz Palangos kempingas punktet mit der Nähe zur City. Gespannt installieren wir unser Mobil und bemühen mal wieder unseren Kran unser Motorrad aus seinem Gefängnis zu befreien. Und dann ab ins Zentrum. Eine riesige Baustelle macht uns die Fahrt in das Herz des Städtchens nicht gerade leicht aber einfach kann ja jeder🤣 Also Augen zu und durch… Wir finden einen Parkplatz und erwarten nicht wirklich einen Schmaus für Augen, Magen und Ohren. Und seht selbst was wir entdeckt haben:

Doch Palanga  ist nicht nur Augenschmaus! Köstliches für Leib und Seele gab es außerdem…

Alles in Allem ein gelungener Abschluss unserer 3-wöchigen Baltikum-Rundreise!!!

Noch eine Nacht und ein schöner Vormittag am Strand, dann heißt es Abschied nehmen von 3 wundervollen Ländern im Dornröschenschlaf. 3 Länder, die uns und vor allem unser 11 Tonnen Mobil, mehr als willkommen geheißen haben.

Danke für einen wundervollen Aufenthalt im schönen Baltikum

Kommentar verfassen