DAS ist OTTO

Posted on

Jetzt folgt unser ganz persönliches Fazit zur 2. OTTO – einer Veranstaltung mit Suchtfaktor! Nein echt jetzt, mit großer Vorfreude haben wir uns am Freitag in unseren SandMAN gesetzt und sind nach Ohrdruf gefahren. Gut angebunden und leicht zu erreichen und dazu noch in unserer Nähe…. was wollen wir mehr. Dazu ist es für uns in 2020 das erste und leider auch einzige Offroad-Event. Aufgrund der allgemeinen Situation, die gemeinhin auf den Namen Corona hört, ist in diesem Jahr auf unterschiedlichen Sektoren Vieles massiv auf der Stecke geblieben. Umso erstaunlicher ist zu sehen, was Jörg Gienapp mit seiner 2. OTTO auf die Beine gestellt hat. Mit Herzblut wurde an alles gedacht, was Offroadbegeisterte anlockt, interessiert und fesselt.

Angefangen bei einer fantastischen Campsite in historischem Ambiente, über eine abwechslungsreiche Industrieausstellung bis hin zu unterschiedlichen Workshops und Vorträgen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Apropos Geschmack… selbst an einen Brötchenservice wurde gedacht. Verrückt! In diesen unsicheren Zeiten, in denen von einem auf den anderen Tag Veranstaltungslizenzen gekippt werden können, ein solches Event auf die Beine zu stellen, mit so viel Atmosphäre und Charme – RESPEKT!

Campsite
…Campsite mit SandMAN…

Ein RIESEN Dankeschön und noch größeren Respekt für diese großartige Leistung! Wir freuen uns auf 2021 als Wiederholungstäter oder besser gesagt als OTTOMANEN.

Kommentar verfassen