…einfach mal ausspannen…

Posted on

Mittlerweile sind wir in der Nähe von Pärnu angekommen. Estland. Das 3. Land auf unserer Reise. Eigentlich haben wir gedacht, je weiter gen Norden wir fahren um so kühler wird es, die dickeren Shirts liegen ja vorsorglich bereit🤣 Wir werden sie wohl an Ort und Stelle belassen, es ist so dermaßen heiß! Wahrlich fast kein großer Unterschied zum Erg Chebbi …          Also, zurück zum Text  – Pärnu.             Als Habitat haben wir uns für den Solar Caravanpark in Audru entschieden . Dazu werde ich extra eine neue Kategorie im Menü in Auftrag geben! So ein toller Platz…. Wir können uns ein Plätzchen aussuchen, holen unser Motorrad raus und  schon gehts in Richtung Estlands Sommerhauptstadt. Lange müssen wir suchen, um einigermaßen warm mit diesem Ort zu werden – und das ist nicht den Außentemperaturen geschuldet. Pärnu flasht uns einfach nicht so wirklich. 

Nach langem Suchen, erwischen wir doch doch noch ein nettes Eckchen und trinken auch gleich mal ein leckeres Käffchen…. Nach der kurzen Stippvisite geht es zurück zum Platz und wir schmieden Pläne, wie es die nächsten Tage weitergehen soll. Etwas  unschlüssig ob der diversen Möglichkeiten, die sich bei näherem Hinsehen doch nicht realisieren lassen. Kajak fahren hätten wir noch auf dem Programm.  Allerdings fällt dies wegen mangelnder Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten auf den Flüssen Audru und Pärnu aus. Schade  Wär schon schön gewesen. Doch es gibt ja, welch Glück, Alternativen… Die Entscheidung fällt und am nächsten Morgen wird erstmal am LKW geschraubt und dann ans Meer gefahren. Valgeranna ist der nächste Ort, dem neben einem Golfplatz auch einen recht passabler Strandabschnitt angehörig ist. Also Airlounger raus und chillen, genießen, entspannen & glotzen🤣

Kommentar verfassen